MYWAYDANCEARTS BY MIGI BLANCO © 2017 • AGBs

ABOUT

MyWayDanceArts bietet allen Tanzbegeisterten jeden Alters einen Platz zum Tanzen. Choreographen, Schüler, Hobbytänzer - Alle sind willkommen!

WHY US?

OUR MISSION

Neue Freunde, Networking, Körperliche Bewegung und Zeit zu Zweit mit

deinem Partner.

Hip Hop, Jazz, Burlesque, Kizomba, Dancehall, Popping, Locking, Reggaeton, House u.v.m.....

Bei uns findest du alles was dein Herz begehrt. Sollte jedoch ein Kurs, den du gerne besuchen würdest

in unserem Angebot fehlen, dann lass es uns wissen und wer weiss, vielleicht findet schon bald ein Kurs zu deinem lieblings Tanzstil statt.

Eine Mission zu haben bedeutet mehr als nur aufzuschreiben was gut klingt. Ein Mission bedeutet Anpassung und sich zu entwickeln. Unsere Mission ist es, deine direkte Anlaufstelle zu sein wenns ums Tanzen geht. Wir sind für dich da und das weit über die Grenzen hinaus. Sei es, um dich bei einem Tanzjob zu vermitteln, dir eine lernreiche Lektion anzubieten oder suchst du noch nach einem passenden Show Act für deinen Event? Kontaktiere uns, wir kümmern uns gerne darum!

 

Dance like no one is watching... das ist das Motto der MyWayDanceArts. Bei uns soll sich jeder Tänzer wohl fühlen und trotz der grossen Herausforderungen, welche das Tanzen mit sich bringen, trotzdem sich selbst zu bleiben.

REFERENZEN

MyWayDanceArts begleitet mich seit meinem 15. Lebensjahr. Die Diversität und Kreativität der Choreographien und Events überraschen mich jedoch nach so langer Zeit immer wieder aufs neue.

Es macht einfach Spass die wöchentlichen Lektionen zu besuchen und wenn ich Lust auf mehr habe, besuche ich eine weitere Lektion um mich komplett auszupowern. MyWayDanceArts hat nicht nur meine tänzerische Entwicklung beinflusst, sondern auch meine Persönlichkeit.

Endrit Balaj

Dancer & Teacher

Tanzen fördert die Kreativität und bietet einen guten Ausgleich zum täglichen Alltag. Bei MyWayDanceArts haben wir uns als Ziel gesetzt, allen Tanznasen jeden Alters eine Möglichkeit zu bieten, sich selbst zu entfalten und sie somit auf Ihrem Weg in der Tanzwelt zu begleiten.

Sei es mit Kursen, Workshops, Shows, Referenzen, Raummieten - für jeden Tänzer ist was dabei. Das Studio bietet Raum und Möglichkeit innerhalb der Gemeinschaft der Tanzenden Erfahrungen auszutauschen.