ABOUt MWDA TANZSCHULE

Tanzen in schaffhausen

shutterstock_707347420-min

TANZEN – DIE MISSION

Neue Freunde, Networking, körperliche Bewegung und Zeit zu Zweit mit deinem Partner.

Eine Mission zu haben bedeutet mehr als nur aufzuschreiben was gut klingt. Ein Mission bedeutet Anpassung und sich zu entwickeln. Unsere Mission ist es, deine direkte Anlaufstelle zu sein wenn es ums Tanzen geht. Wir sind für dich da und das weit über die Grenzen hinaus. Sei es, um dich bei einem Tanzjob zu vermitteln, dir eine lernreiche Lektion anzubieten oder suchst du noch nach einem passenden Showact für deinen Event? Kontaktiere uns, wir kümmern uns gerne darum!

«Dance like no one is watching!» Das ist das Motto der My Way Dance Arts. Bei uns soll sich jeder Tänzer wohl fühlen und trotz der grossen Herausforderungen, welche das Tanzen mit sich bringt, sich selbst bleiben.

MWDA – DAS SIND WIR

MyWayDanceArts bietet allen Tanzbegeisterten jeden Alters einen Platz zum Tanzen. Choreographen, Schüler, Hobbytänzer - Alle sind willkommen!

Tanzen fördert die Kreativität und bietet einen guten Ausgleich zum täglichen Alltag. Bei MyWayDanceArts haben wir uns als Ziel gesetzt, allen Tanznasen jeden Alters eine Möglichkeit zu bieten, sich selbst zu entfalten und sie somit auf Ihrem Weg in der Tanzwelt zu begleiten.

Sei es mit Kursen, Workshops, Shows, Referenzen, Raummieten – für jeden Tänzer ist was dabei. Das Studio bietet Raum und Möglichkeit innerhalb der Gemeinschaft der Tanzenden Erfahrungen auszutauschen.

Hip Hop, Jazz, Burlesque, Kizomba, Dancehall, Popping, Locking, Reggaeton, House und viele mehr…

Bei uns findest du alles was dein Herz begehrt. Sollte jedoch ein Kurs, den du gerne besuchen würdest in unserem Angebot fehlen, dann lass es uns wissen und wer weiss, vielleicht findet schon bald ein Kurs zu deinem Lieblings-Tanzstil statt.

DARUM MWDA

Spass
100%
Motivation
100%
erfahrung
100%
up to date
100%
Modernes Tanzstudio
100%
Style
100%
Teamgeist
100%
tanzbegeistert
100%