MYWAYDANCEARTS BY MIGI BLANCO © 2017 • AGBs

OUR TEACHERS

"Das Tanzen hat mich seit meiner

Kindheit in jeder Situation meines

Lebens begleitet, durch Höhen &

Tiefen. Die glücklichsten, aber auch

traurigsten Momente meines Lebens

haben sich in meinen besten

Choreographien festgehalten.

Meine Gefühle auf diese Art und

Weise teilen zu dürfen erfüllt mich

mit Stolz"

 

"Wenn ich tanze, dann ist die Welt

um mich herum stumm. Es gibt nur noch mich und die Musik. Unzählige

Workshops & Lektionen bei den

weltbesten Choreographen haben mich dazu bewegt, meine

Erfahrungen nun an die nächste Generation weiterzugeben.

 

Dance to inspire - not to impress"

Coach HipHop & Starmoves

CEO & Founder

Coach Breakdance

Coach Dancehall

"Durch meine vielfältigen Aus- und Weiterbildungen in all den verschiedensten Tanzrichtungen, habe ich im  Laufe der Jahre meinen ganz persönlichen Stil entwickelt. Die Freude an Bewegung zu Musik ist mein Antrieb. Körpergefühl, Ästhetik, Koordination, Kondition und Gesundheit, alles findet seinen Platz in meinen Lektionen."

"Tanzen ist für mich nicht nur ein Hobby - es ist eine Lebensphilosophie, welche mich als Mensch geprägt und mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

Tanzen ist für mich eine Welt, in der alles und nichts existieren kann.

All meine Träume, meine Sorgen, meine Glücksmomente, es ist sie, mit der ich dies alles teile, verglichen wie die Frau unserer Träume 😛 Ich fühle mich einfach lebendig, wenn ich tanze.

 

"Tanz dein Leben, lebe deinen Tanz"

Coach Jazz