TEAM DER TANZSCHULE

Nur erfahrene Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen

Migi Blanco

Gründer und Inhaber

Das Tanzen hat mich seit meiner Kindheit in jeder Situation meines Lebens begleitet, durch Höhen und Tiefen.
Die glücklichsten, aber auch traurigsten Momente meines Lebens haben sich in meinen besten Choreografien festgehalten. Meine Gefühle auf diese Art und Weise teilen zu dürfen erfüllt mich mit Stolz.

Endrit Balaj

Coach Starmoves & Hip Hop

Wenn ich tanze, dann ist die Welt um mich herum stumm – es gibt nur noch mich und die Musik. Unzählige Workshops und Lektionen bei den weltbesten Choreografen haben mich dazu bewegt, meine Erfahrungen nun an die nächste Generation weiterzugeben.

«Dance to inspire – not to impress»

Chung Yang «CK»

Coach Breakdance

Tanzen ist für mich nicht nur ein Hobby – es ist eine Lebensphilosophie, welche mich als Mensch geprägt und mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

Natalie Arpke

Coach Starmoves & Hip Hop, Coach Kids und Administration

Karolina Jokubauskaite

Administration & Coach Kids